23.08.2018, 21:54
| 23. August 2018 |
Liebe User, nachdem ich nach Verstärkung fürs Team gefragt habe, haben sich so einige liebe Leute von euch angeboten und dafür möchte ich euch ganz lieb danke sagen. Es ist toll zu wissen, dass ihr helfen und das Forum damit erblühen lassen wollt. Somit war es auch nicht schwer sich für Jemanden zu entscheiden und ich darf nun freudig mitteilen, dass wir sogar zwei nette Leute haben, die euch mit Rat und Tat zukünftig zur Seite stehen können, wenn ich es nicht kann oder ihr lieber mal eine andere Nase als meine sehen wollt. ![]() Somit heißen wir Seth Crawford / May herzlich willkommen im Team. Sie wird das Team als Moderator unterstützen. Das bedeutet sie wird sich um offene Bewerbungen kümmern und euch im Support oder via PN zur Seite stehen. Des Weiteren leistet uns die liebe Charlotte Connors / Tansi als Mod Hilfe. Sie wird bei der Technik im Forum unterstützen, solltet ihr also einmal ein Problem mit einer der Funktionen im Forum haben, dürft ihr sie gerne ansprechen. Die Teamseite inklusive der einzel aufgeführten Aufgaben eines jeden Teamies folgt noch so schnell wie möglich. liebe Grüße eure Mel |