02.07.2018, 21:18
| 02. Juli 2018 |
Hallo ihr Lieben, leider habe ich heute eine nicht so schöne News für euch. Und zwar wird unsere gute Izzy das Team und das Forum verlassen. Leider hat Izzy den Faden zu dem Genre und dem Forum verloren, weswegen sie sich entschlossen hat, das Forum zu verlassen, statt unnötig Andere warten zu lassen. Ich möchte mich an dieser Stelle für Izzys Hilfe im und ums Forum bedanken. Ebenso möchte ich mich für die tollen Ideen, die schönen Szenen und die Zeit bedanken. Du wirst hier fehlen, Izzy, das steht fest. Trotzdem soll es ja weiter gehen. Vorerst müsst ihr mit mir alleine im Team Vorlieb nehmen. Keine Sorge ich sehe jeden Tag rein und lese auch jeden Tag meine PNs das war nie anders, es kann nur hier und da sein, dass ihr euch mal bis zum Abend mit einer Antwort gedulden müsst. Wenn ihr Charaktere habt, die mit Izzys Charakteren verbunden waren und die ihr gern behalten wollt, dann könnt ihr euch ruhig melden und wir sehen mal ob es Möglichkeiten gibt eure Lieblinge aufzufangen. Danke für eure Aufmerksamkeit und viele Grüße eure Mel |