31.05.2023, 21:27
| 31.05.2023 |
Liebe User, wie schon angedroht, werden wir zukünftig ja auf ein fehlerfreies und aktuelles Forum umziehen. Der nächste Schritt hier hingehend ist vorerst der, dass das Forum am 06.06. und 07.06. nicht aufrufbar sein wird. Unser Technikhelferlei Mopsi wird in dieser Zeit die Adresse des Beyonds auf das neue Forum ändern, sodass wir in Zukunft unter der bisher bekannten Adresse auch weiter machen können. Nach dieser Umstellung ist das jetzige Beyond the Rules, also dieses Forum hier unter der Adresse: archiv.beyondtherules.de zu finden. Hier könnt ihr dann auch noch so lange weiter posten bis das neue Forum soweit ist. Das hat den Grund, das ich die Adressen umstellen muss, bevor ich weiter an dem anderen Forum herum werkeln kann. Sonst müssen wir nämlich doppelte Arbeit leisten. Ich hoffe, auf euer Verständnis, da es hier ja nur um den Übergang geht. Sobald das neue Forum dann startklar ist, informieren wir euch natürlich sofort. Wenn ihr noch Fragen habt oder sonst wie Sorgen bezüglich des Forums, könnt ihr euch natürlich auch über unseren Discordserver bei uns melden. ![]() liebe Grüße Mel |