PROFIL MEMBERLIST TEAM AVATARE ZWEITCHARA WANTED LISTEN TIMELINE
Archiv Beyond The Rules

TEAM

STORY

PLOT

INPLAY

We For You

Wendet euch bei Fragen an
Jack oder Raphael

Abwesende Teamies: Niemand
The new Order

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire, Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln davon, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!!!
AKTUELL

Der 2 Akt
der vampiretötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.

NEW YORK CITY
NEW YORK POST
PLOTS AKTUELL
MONDKALENDER
Okt. 2016 - März. 2017

OKTOBER - DEZEMBER
-4 - 10° C, kalte leise Schneeschauer, oftmals leicht bewölkter Himmel, hier und da Regen

JANUAR - MÄRZ
3 - 9° C, teilweise sonnig, noch immer sehr winterliches Wetter

Achtung
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
Willkommen BEYOND THE RULES, Neugierige und Durchreisende!
Anmelden Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Archiv Beyond The Rules › VINCIRE › THE BLACKBOARD
News

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
News

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed
Everything you are afraid of

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Whenever you click on my "Steckbrief", you end up on my profile!

Job
Assistant
played by Keeper Offline

29.01.2018, 22:45

29. Januar 2018
Inplayzitate

Hallo Hübschies,
eine kleine Spielerei für euch!

Ab sofort könnt ihr im INGAMEBEREICH einen neuen Button unter jedem Post von jedem Spieler in jedem Play benutzen: INPLAYZITAT
Dieser Button ist ausschließlich für Ingamezitate, die mit einem Klick auf den Forenindex gebracht werden und unten zwischen den Statistiken und den Sisterboards angezeigt werden.

Ihr könnte also wirklich jedes x- beliebige Zitat, das ihr haben wollt, markieren, kopieren, den Button anklicken, das kopierte Zitat einfügen und abschicken! (Keine Bange, es ist selbsterklärend^^ )
Es taucht ab sofort unten auf und es können x-beliebig viele Zitate angezeigt werden. Die Zitate wechseln mit jedem aktualisieren der Forenstartseite, so dass niemand Angst haben muss, zu kurz zu kommen, denn es wird immer wieder angezeigt Wink

Es gibt nur das eine zu beachten: Die Zitate bleiben dort unten, so einfach gelöscht werden funktioniert leider nicht, überlegt also gut, ob ihr genau das kopiert habt, was ihr kopieren wollt, wenn ihr etwas zitert! Zur Sicherheit, um das nochmal zu prüfen, müsst ihr das Zitat ja ohnehin erst einfügen und könnt erst danach abschicken, also tatsächlich nochmal lesen vor dem Klick. Ist also für alles gesorgt Wink

Und was uns ganz wichtig für euch ist: Gäste können die Zitate nicht lesen.
Wir haben es eingestellt, dass ein Gast einen netten Gruß mit dem Hinweis sieht, das die Ingamezitate für ihn nicht einsehbar sind, ihr bleibt damit also vollkommen unter euch, probiert es ruhig mal aus als Gast Wink

Mir dieser kleinen Spielerei spart ihr euch das Durchklicken in den Forenteil "Back To Roots" hinein und eure Zitate gehen nie wieder einfach unter, weil ihr sie immer wieder ohne suchen lesen könnt Smile

Und jetzt bleibt nur noch viel Spaß mit den Ingamezitaten und haut in die Tasten Heart

Suchen

Isolde Darling
Tourist

played by guest
03.02.2018, 14:43

03. Februar 2018
Support

Ihr Lieben,

das ist jetzt ein Anliegen in eigener Sache, daher poste ich das mit meinem Account und nicht mit dem Keeper Smile

Seit ein paar Wochen nimmt es im Skype zu, dass ich dort fast nur noch Supportarbeit mache, das ist unheimlich anstrengend und macht auf Dauer keinen großen Spaß. Ich hab euch alle schrecklich lieb und ich will euch hiermit nicht vor den Kopf stoßen und es soll sich damit keiner auf den Schlips getreten fühlen! Das ist nicht meine Absicht, denkt das bitte nicht.

Ich habe nur für mich beschlossen, dass ich im Skype keine Supportarbeit mehr machen möchte, weil es einfach zuviel ist. Bitte benutzt künftig den Supportthread, dafür ist er ja auch da und es ist gut möglich, dass die eine oder andere Frage andere hier auch interessiert, die sie dann gleich beantwortet sehen können Wink Andernfalls könnt ihr auch gern den Gruppenchat im Skype nutzen, da sind die Leuts ja auch drin und haben vielleicht auch dort diese Fragen Smile

Weiterquatschen im Sykpe geht auf jeden Fall, schränkt euch da nicht ein! Ich mag euch gern da haben! Einzig Support... bitte hier im Supporthread oder im Gruppenchat, das bitte ich euch Smile

Das war es auch, nicht schlimmes und nicht großes Heart

Liebe Grüß von mir für euch Heart

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Job
Assistant
played by Keeper Offline

29.03.2018, 21:02

29. März 2018

Plot & Zeitanpassung

Liebe User,
um wieder etwas Pepp in die Bude zu bringen, haben wir uns dazu entschieden gleich zwei Dinge in die Tat umzusetzen. Zum einen jährt sich rein Inplaytechnisch zum 1. September der Kooperationsvertrag zwischen Vampire und Menschen. Wie ihr unter Inplayrelevante Geschehen -> Genesis Corporation sicherlich schon gelesen habt hat die Genesis Corporation nicht nur Ihre Tore für Alle geöffnet, sondern direkt am 01.September eine Spendengala eingerichtet. Willkommen ist Jeder, der Interessiert ist: Mitarbeiter, Neugierige, Presse, Mensch, Vampir, Dämon Hexe. Ihr seht also: Ihr könnt alle mitmachen.

Lange Rede kurzer Sinn: Der Plot steht euch ab dem 03.04.2018 zur Verfügung. Innerhalb der nächsten Tage werden wir noch eine Zusammenfassung des Ablaufes rausgeben, an dem ihr ersehen könnt, ab wann das Buffett geöffnet wird, welches Programm auf der Gala geboten wird und so weiter. Natürlich könnt ihr euch frei bewegen und ausleben, eure eigenen Ideen ausspielen und ordentlich rumschnüffeln. Bedenkt nur: Die Genesis Corporation hat ihre Labore und all das was die Öffentlichkeit nicht sehen soll wie das Ford Nox abgeriegelt. Um an die wirklich brisanten Sachen zu gelangen, benötigt man Jemanden der via Netzhautscan und Fingerabdruck die Rechte dazu hat oder eine Menge Spionagekenntnisse.

Passend zum Plot werden wir auch ein klein wenig an der Zeit drehen. Das bedeutet der Juni und Juli fällt weg, dafür wird euch der November und Dezember zur Verfügung gestellt.Solltet ihr in dieser Zeit noch Szenen bespielen, dürft ihr diese natürlich noch zu Ende spielen. Wir möchten euch jedoch darum bitten, keine neuen Szenen in dieser Zeit zu eröffnen.

Solltet ihr Fragen haben, scheut euch nicht uns via PN oder im Support anzuschreiben.

liebe Grüße
Izzy und Mel

Suchen

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Job
Assistant
played by Keeper Offline

21.05.2018, 11:53

21. Mai 2018
Zwischenmeldung

Hallo Ihr Lieben,
im Rahmen der DSGVO müssen auch wir einiges im Forum umrüsten. Gestern haben wir schon damit angefangen,aber so ganz durch sind wir noch nicht. Wir werden daher heute noch ein paar Dinge am Forum abändern. Das Forum bleibt erreichbar und läuft normal weiter, es kann jedoch passieren dass hier und da das Forum mal etwas komisch aussieht, das soll euch aber nicht abschrecken, denn wenn wir durch sind, ist alles wieder in Ordnung.

Vielen Dank für euer Verständnis und einen schönen Pfingstmontag!

Suchen

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Job
Assistant
played by Keeper Offline

21.05.2018, 14:07

21. Mai 2018

Datenschutzbestimmungen

Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen Datenschutzbestimmungen gemäß der DSGVO haben wir in unserem Bord sicherheitshalber ein paar Änderungen vorgenommen und hier kurz und knapp auf einen Blick:
  • Erreichbarkeit ab sofort über HTTPS
  • SSL-Zertifizierung
  • Anpassung von Impressum & Disclaimer
  • Ein Plugin zur Kenntnisname und zur Einverständniserklärung der User

Für euch bedeutet das ebenfalls ein winziges bisschen Arbeit, aber nichts schlimmes!

Einmalig müsst ihr mit jedem eurer Charas der Einverständniserklärung zustimmen, sobald wir das Plugin installiert haben, das wird heute oder morgen passieren, spätestens bis zum 25. Mai. Die Einverständniserklärung ist nur eine zusätzliche Absicherung zu dem Klick auf "Akzeptieren" bei einer Registrierung und führt jene Inhalte noch einmal etwas detailierter auf, mehr ist das nicht.

Sämtliche Grafiken und Bilder werden bei uns ab sofort über Seiten mit SSL-Zertifikat/HTTPS hochgeladen, zB. Imgur als Hoster mit Account (kostenlos!) oder picload (kostenlos!) oder anderen Hostern eurer Wahl, solange sie ein grünes Schloss in der Adressleiste anzeigen, was bedeutet, dass diese Seiten über HTTPS erreichbar sind, bzw. ein SSL-Zertifikat besitzen und somit sicher sind.

Diese Prüfung eurer Grafiken (Signaturen, Icons, Bastelarbeiten, Gesuche etc.) bitten wir euch bis zum 27. Mai, allerspätestens bis zum 31. Mai zu erledigen, da wir ab dem Zeitpunkt solche Grafiken löschen werden. Ihr könnt sie allerdings hernach ebenfalls über einen gesicherten Hoster hochladen, das Löschen dient nur der Datensicherheit gemäß des DSGVO und nicht, um jemanden zu ärgern!

Mit Grüßen von eurem Team, ihr Lieben und vielen Dank für eure Mitarbeit! Heart

Suchen

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Job
Assistant
played by Keeper Offline

27.05.2018, 10:17

27. Mai 2018

Erinnerung

Ihr Lieben,

wir wollen euch daran erinnern, in euren Profilen eure Icons und Signaturen, sowie sämtliche andere Grafiken in Gesuchen, Steckies etc. auf neuen Bildhostern hochzuladen, die mit HTTPS verschlüsselt sind, da wir am 31. Mai sämtliche Grafiken löschen, die noch auf Hostern ohne HTTPS liegen. Beispiele erlaubter Hoster findet ihr in unseren GRAFIKREGELN, aber es geht natürlich auch jeder andere Hoster, der sich der DSGVO angepasst hat. Eine sichere Seite erkennt ihr an dem grünen Schloss in der Adresszeile des Browser, bzw. an dem https darin.
Das dient der Datensicherheit, die seit dem 25. Mai gefordert ist und wir wollen euch bei uns schließlich auch Sicherheit bieten!

Mit Grüßen von eurem Team, ihr Lieben und vielen Dank für eure Mitarbeit! Heart

Suchen

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Job
Assistant
played by Keeper Offline

01.06.2018, 08:55

01. Juni 2018

Grafiklöschungen

Hallo Menschen, Vampire und alles andere da draußen!

Sämtliche Signaturen, Icons, Steckbrief- und Gesuchgrafiken, die nicht auf einem sicheren Bildhoster hochgeladen waren, sind nun wie angekündigt dem Löschbutton zum Opfer gefallen.
Wenn ihr neue Sets, oder die gelöschten wieder hochladen wollt, sind (seit dem 25, Mai 2018) ausschließlich nur noch sichere Seiten erlaubt, alle anderweitig hochgeladenen Grafiken werden kommentarlos gelöscht.
Beispielhoster, die https-verschlüsselt sind, findet ihr wie gehabt in unseren GRAFIKREGELN und erlaubt ist natürlich auch jede andere Seite, die ein grünes Schloss, bzw. ein "s" im https in der Adresszeile eures Browers hat.

Dasselbe gilt auch für die Gesuche, Steckbriefe und Grafikgalerien und Schuld daran sind die neuen Datenschutzbestimmungen des DSGVO, an die wir uns halten müssen.

Wir wünschen euch einen schönen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende Heart

Suchen

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name
Wir sind uns nicht vorgestellt worden, Jackson T. Williams. Aber du kannst mich Jack nennen.

Breed
Ich bin ein Vampir, ein Blutsauger, dein Alptraum. Such`s dir aus!

Residence
Ich brauche Platz, somit nenne ich ein Penthouse in Queens und eine Villa in London mein eigen.

Status
Es ist, war und wird immer kompliziertsein, aber sie wird immer "my dearest" bleiben!

Special Gifts

Neuerschaffen durch den Ursprung scheine ich so einiges Mehr auf dem Kasten zu haben.

Job
Ich bin ein Hunter der Genesis Corporation. Lange Geschichte, besorg dir das E-book.
played by Mel Offline

Beiträge aller Accounts: 3.257
02.07.2018, 21:18

02. Juli 2018

Teamänderung

Hallo ihr Lieben,
leider habe ich heute eine nicht so schöne News für euch. Und zwar wird unsere gute Izzy das Team und das Forum verlassen. Leider hat Izzy den Faden zu dem Genre und dem Forum verloren, weswegen sie sich entschlossen hat, das Forum zu verlassen, statt unnötig Andere warten zu lassen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für Izzys Hilfe im und ums Forum bedanken. Ebenso möchte ich mich für die tollen Ideen, die schönen Szenen und die Zeit bedanken. Du wirst hier fehlen, Izzy, das steht fest.

Trotzdem soll es ja weiter gehen. Vorerst müsst ihr mit mir alleine im Team Vorlieb nehmen. Keine Sorge ich sehe jeden Tag rein und lese auch jeden Tag meine PNs das war nie anders, es kann nur hier und da sein, dass ihr euch mal bis zum Abend mit einer Antwort gedulden müsst.

Wenn ihr Charaktere habt, die mit Izzys Charakteren verbunden waren und die ihr gern behalten wollt, dann könnt ihr euch ruhig melden und wir sehen mal ob es Möglichkeiten gibt eure Lieblinge aufzufangen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und viele Grüße
eure Mel

Suchen

Isolde Darling
Tourist

played by guest
03.07.2018, 11:39

03. Juli 2018

Verabschiedung

Meine Lieben,

Mel war jetzt schneller als ich, ich war gestern nämlich nicht mehr online x.x

Ihr habt es hier grad schon gelesen, ich verlass das Beyond The Rules, aber wie es oben steht, nicht weil es Knatsch gibt oder irgendwas, nein, ganz und gar nicht. Ich habs Mel im Skype schon geschrieben, ich hab schlicht und ergreifend die Nähe zu meinen Charas und allem verloren und komm nicht mehr rein. Das zieht sich schon eine ganze Weile und jetzt hab ich 'ne Weile überlegt und genau das, was Mel geschrieben hat: beschlossen, dass es so einfach keinen Sinn hat zu spielen und ich würde euch nur immer ewig warten lassen, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll und das ist ja einfach nicht Sinn und Zweck von Hobbies.

Was die Charas betrifft, die an meinen dran hängen: Ich habs Mel und Cyra bereits gesagt, ihr könnt über meine Charas frei verfügen; ob sie von euch übernommen werden, ob sie als NPC gespielt werden, ob ihr sie sterben lasst oder umziehen, das alles könnt ihr entscheiden, wie es euch am besten passt und wie es euch am liebsten ist, ich überlass sie euch alle! Ich mag die Charas ja immer noch und ich will euch nicht die ganzen Ingamegrundlagen wegnehmen, darum dürft ihr wirklich, wirklich gern mit meinen Charakteren haushalten wie es für euch von Vorteil ist!
Aber nur hier im Beyond The Rules! Woanders hin auslagern möchte ich nicht, die Charas gehören hierher!
Das bedeutet auch: Wenn einer von euch einen meiner Charas spielt, darf er auch den Steckie benutzen, aber ebenfalls nur hier im Beyond!
Einzig meine Emma (die wirklich mein erster und ältester RPG Chara ist mit 11 oder 12 Jahren RPG auf ihrem Buckel) möchte ich selbst behalten und die soll einfach nur sterben oder umziehen Smile

Das mag jetzt vielleicht nicht so rüberkommen, aber ich bin deswegen ja schon ein bisschen traurig, ich mag euch hier voll gern und hab gern mit euch Stories gesponnen und im Spam gequatscht! Ich werde euch wirklich ganz schön vermissen, ich hatte eine wahnsinns schöne Zeit mit euch und hab mich mit euch hier wie Zuhause gefühlt, ich danke euch allen für die schöne Zeit mit euch! Heart

Vielleicht laufen wir uns aber irgendwo im Internet ja auch wieder über den Weg und im Skype bin ich nicht gestorben, da lungere ich immer noch rum und ihr könnt jederzeit, immer mit mir reden, ich würd mich drüber freuen!

So... das ist jetzt echt nicht so leicht, ich verabschiede mich jetzt von euch hier im Forum, bleibt so wie ihr seid, habt weiter euren Spaß und spinnt die Geschichte um das Beyond The Rules kräftig weiter,

mit vielen lieben Grüßen von mir für euch alle HeartHeart

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name
Wir sind uns nicht vorgestellt worden, Jackson T. Williams. Aber du kannst mich Jack nennen.

Breed

Residence
Ich brauche Platz, somit nenne ich ein Penthouse in Queens und eine Villa in London mein eigen.

Status
Es ist, war und wird immer kompliziertsein, aber sie wird immer "my dearest" bleiben!

Special Gifts

Neuerschaffen durch den Ursprung scheine ich so einiges Mehr auf dem Kasten zu haben.

Job
Ich bin ein Hunter der Genesis Corporation. Lange Geschichte, besorg dir das E-book.
played by Mel Offline

04.08.2018, 23:09

04. August 2018
Gesuche & Inplay

Hallo liebe User und Gäste,
ich habe heute zwei Neuerungen für euch. Zum einen haben wir eine kleine Änderung bezüglich des Inplays, die ihr vielleicht schon gesehen habt. Zusätzlich zu den Rassen, die bespielt werden können, findet ihr nun unter den Rassenbeschreibungen noch einen Extrabereich für Sonstiges. Dort könnt ihr nachlesen, dass nun auch auf Geister in unserem Play zugegriffen werden kann. Die Idee stammt ursprünglich von Cece, die danach gefragt hatte. Die Idee als solches passt aber durchaus zum Forum. Ihr könnt somit ohne Weiteres in euren Plays auf Geister zurück greifen und mit Ihnen interagieren. Bespielt werden dürfen diese Wesen jedoch (vorerst) nicht, da ich derzeit nicht glaube, dass das sonderlich praktisch für uns wäre. Wenn ihr da anderer Meinung seid oder generell Ideen zum Forum habt, könnt ihr das natürlich jederzeit im Support oder via PN an mich richten. Smile

Des Weiteren habe ich entschieden, dass wir in Zukunft - auch um eine größere Reichweite zu haben und mehr Leute zu erreichen - Gesuche auch wieder ins CSB gestellt werden. Wir möchten schließlich alle das eure tollen Ideen auch angenommen und bespielt werden, somit ist es durchaus sinnig solche Quellen natürlich vollends zu Nutzen. Die ersten Gesuche wurden bereits im CSB eingestellt und die Vorlagen um diesen Punkt erweitert. Natürlich ist dies genau wie der Eintrag ins SG nicht zwingend. Wollt ihr nicht, das das euer Gesuch dort erscheint, gebt ihr einfach "Nein" an und es wird dort nicht gepostet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend mit hoffentlich ein wenig Abkühlung in der derzeit so heißen Zeit.

liebe Grüße
eure Admina

Suchen

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name

Breed

Residence

Status

Special Gifts

Job
played by Mel Offline

23.08.2018, 21:54

23. August 2018

Teamänderung

Liebe User,
nachdem ich nach Verstärkung fürs Team gefragt habe, haben sich so einige liebe Leute von euch angeboten und dafür möchte ich euch ganz lieb danke sagen. Es ist toll zu wissen, dass ihr helfen und das Forum damit erblühen lassen wollt. Somit war es auch nicht schwer sich für Jemanden zu entscheiden und ich darf nun freudig mitteilen, dass wir sogar zwei nette Leute haben, die euch mit Rat und Tat zukünftig zur Seite stehen können, wenn ich es nicht kann oder ihr lieber mal eine andere Nase als meine sehen wollt. Big Grin

Somit heißen wir Seth Crawford / May herzlich willkommen im Team. Sie wird das Team als Moderator unterstützen. Das bedeutet sie wird sich um offene Bewerbungen kümmern und euch im Support oder via PN zur Seite stehen.

Des Weiteren leistet uns die liebe Charlotte Connors / Tansi als Mod Hilfe. Sie wird bei der Technik im Forum unterstützen, solltet ihr also einmal ein Problem mit einer der Funktionen im Forum haben, dürft ihr sie gerne ansprechen.

Die Teamseite inklusive der einzel aufgeführten Aufgaben eines jeden Teamies folgt noch so schnell wie möglich.

liebe Grüße
eure Mel

Suchen

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name

Breed

Residence

Status

Special Gifts

Job
played by Mel Offline

24.08.2018, 23:54

23. August 2018

Forum zeitweilig nicht erreichbar

Liebe User,
am 04.09.2018 ab 1:00 Uhr werden Arbeiten am Server durch unseren Anbieter getätigt. Es kann in dieser Zeit vorkommen, dass das Forum für bis zu vier Stunden nicht erreichbar ist. Bitte keinen Schreck kriegen, am nächsten Tag sollte wieder alles wie immer sein. Smile

liebe Grüße
eure Team

Suchen

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Job
Assistant
played by Keeper Offline

26.08.2018, 21:30

26. August 2018

Charakterarea

Durch das Wegfallen einiger Charakter haben wir die Charakterrettung eingerichtet.
Es soll damit versucht werden entstandene Lücken mit neuen Ideen und Playpartnern zu füllen.
Stellt euren Charakter dort kurz vor oder meldet euch, wenn ihr meint ihr hättet eine gute Idee und es könnte passen.

Viel Erfolg Smile

Suchen

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Job
Assistant
played by Keeper Offline

24.09.2018, 22:33

24. September 2018
Änderungen bei Rasse und Organisation

Hallo liebe User,

das Team wurde wieder einmal von der Muse geküsst. Naja stimmt nicht ganz, denn unterschwellig gab es diese Dinge bereits, jetzt werden sie jedoch offiziell gemacht.

Zum einen findet ihr nun in der Rassenbeschreibung Vampire, beim Unterpunkt "Schöpfer und Zögling" einen kleinen weiteren Abschnitt, der etwas zum Alter des Erschaffers erzählt. Wir denken, das das Ganze recht logisch und interessant fürs Inplay ist.

Des Weiteren könnt ihr unter Genesis Corporation eine weitere Erfindung der Vampirfirma finden, die wir vielleicht noch einmal im Inplay aufgreifen.

Solltet ihr eigene Ideen zu den Rassen oder Organisationen haben, könnt ihr uns natürlich auch gern Vorschläge machen, die wir vielleicht auch mit in die Infos aufnehmen.

liebe Grüße
May, Tansi und Mel

Suchen

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Job
Assistant
played by Keeper Offline

18.11.2018, 23:33

18. November 2018
Neuer Plot für ALLE!

Hallo liebe User,

wieder einmal gibt es etwas Spannendes für das Inplay und zwar einen neuen Plot der sich auch über das gesamte Play erstrecken soll. Näheres könnt ihr hier nachlesen.

Keine Sorge, solltet ihr nicht groß in dem Plot involviert sein wollen, müsst ihr das nicht und könnt nur grob euren Charakter davon hören lassen und sich darüber aufregen lassen oder es zelebrieren. (Man weiß ja nie Big Grin ) Ein Muss ist hier gar nichts, es sollte nur eben im Forum generell eine Rolle spielen.

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen dazu habt, stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.

liebe Grüße
May, Tansi und Mel

Suchen

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Job
Assistant
played by Keeper Offline

12.01.2019, 23:49

12. Januar 2019
Forengrafiken

vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass hier und da ein paar Grafiken im Forum fehlen. Wir haben hier ein paar technische Schwierigkeiten, aber wir wissen darum und sind bereits dabei das Ganze wieder zu richten. Innerhalb der nächsten Tage sollte also alles wieder dort sein, wo es hingehört.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Grüße
euer Team

Suchen

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Job
Assistant
played by Keeper Offline

20.01.2019, 03:50

20. Januar 2019
Forengrafiken, die Zweite

das Problem mit den Forengrafiken ist nun behoben. Jetzt sollte überall alles da sein. Auch die Gesuche wurden in dem Zug noch einmal aktualisiert und den spielerischen Gegebenheiten im Forum angepasst.

Sollten euch noch Stellen auffallen, wo doch noch eine Grafik fehlt und eine Fehlermeldung auftaucht, so sagt uns bitte bescheid, damit wir den Fehler schnellstmöglichst beheben können.

Vielen Dank für eure Geduld.

Grüße
euer Team

Suchen

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name

Breed

Residence

Status

Special Gifts

Job
played by Mel Offline

11.04.2019, 22:53

11. April 2019
Plot "Vampirvirus" - Die Division schläft nicht

Hallo ihr Lieben,
wir haben zu dem Plot mit dem Vampirvirus, der durch Blutaufnahme übertragen und gefördert wird noch ein paar Punkte über den Verlauf der Krankheit, sowie eine Sonderheit hinzugefügt. Solltet ihr euren Charakter diesbezüglich quälen wollen, dann schaut bitte dort zwecks Info noch einmal hinein.

Danke für eure Aufmerksamkeit und
liebe Grüße
euer Team

Suchen

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name

Breed

Residence

Status

Special Gifts

Job
played by Mel Offline

14.04.2019, 15:55

14. April 2019
Teamveränderung

Liebe User,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist unsere liebe Tansi (Charlotte) nicht mehr im Forum. Leider hatte sie gesundheitliche Probleme, weswegen Sie ausfiel. Wir möchten uns herzlich für Ihre Hilfe und ihre Ideen hier im Forum bedanken. Sie war eine große Bereicherung für Story und Board und ist natürlich jederzeit wieder bei uns im Forum willkommen.

Weiterhin sind natürlich noch May (Akane) und ich für euch da.

liebe Grüße
euer Team

Suchen

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name

Breed

Residence

Status

Special Gifts

Job
played by Mel Offline

26.08.2019, 12:53

26. August 2019
Serverarbeiten

Liebe User,
unser Anbieter hat mir mitgeteilt, dass in der Nacht vom 29.08. - 30.08.19 zwischen 0:00 und 7:00 Uhr Wartungsarbeiten am Server vorgenommen werden. Es kann daher passieren, dass das Forum eine Weile nicht erreichbar ist.

Wir möchten euch bitten dies am Freitag zu berücksichtigen.

liebe Grüße
euer Team

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 

Boarderöffnung war am 01. August 2017
Deutsche Übersetzung: MyBB 1.8.12, © 2002-2025 MyBB Group
Forum nach dsgvo-gesetz.de/neu2018 // Disclaimer, Impressum & Datenschutzerklärung
Linearer Modus
Baumstrukturmodus