PROFIL MEMBERLIST TEAM AVATARE ZWEITCHARA WANTED LISTEN TIMELINE
Archiv Beyond The Rules

TEAM

STORY

PLOT

INPLAY

We For You

Wendet euch bei Fragen an
Jack oder Raphael

Abwesende Teamies: Niemand
The new Order

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire, Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln davon, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!!!
AKTUELL

Der 2 Akt
der vampiretötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.

NEW YORK CITY
NEW YORK POST
PLOTS AKTUELL
MONDKALENDER
Okt. 2016 - März. 2017

OKTOBER - DEZEMBER
-4 - 10° C, kalte leise Schneeschauer, oftmals leicht bewölkter Himmel, hier und da Regen

JANUAR - MÄRZ
3 - 9° C, teilweise sonnig, noch immer sehr winterliches Wetter

Achtung
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
Willkommen BEYOND THE RULES, Neugierige und Durchreisende!
Anmelden Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Archiv Beyond The Rules › ANIMA › WANTED / UNWANTED › Gesuche › Canongesuche
[Canon] As long as Someone will bleed

Antworten 
Ansichts-Optionen
Canon  As long as Someone will bleed

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name
Wir sind uns nicht vorgestellt worden, Jackson T. Williams. Aber du kannst mich Jack nennen.

Breed
Ich bin ein Vampir, ein Blutsauger, dein Alptraum. Such`s dir aus!

Residence
Ich brauche Platz, somit nenne ich ein Penthouse in Queens und eine Villa in London mein eigen.

Status
Es ist, war und wird immer kompliziertsein, aber sie wird immer "my dearest" bleiben!

Special Gifts

Neuerschaffen durch den Ursprung scheine ich so einiges Mehr auf dem Kasten zu haben.

Job
Ich bin ein Hunter der Genesis Corporation. Lange Geschichte, besorg dir das E-book.
played by Mel Offline

Beiträge aller Accounts: 3.257
12.03.2019, 23:07

As long as someone will bleed
Hunters for the Genesis Corp.

Die Genesis, eine der größten Firmen New York ist längst schon in aller Munde und über die Maßen bekannt. Als Firma in Vampirhänden gilt sie als friedlich und behauptet nach außen hin alles dafür zu tun, um das Leben zwischen Mensch und Vampir zu vereinfachen und zu verbessern. Was natürlich im Verborgenen geschieht, ist etwas ganz Anderes. Tief in den Kellern der Firma befinden sich Labore in denen so manch psychophatisches Expiriment durchgeführt wird, um die Schwächen der Vampire zu bekämpfen und die Stärken hervor zu heben. Das Ziel ist es selbst in jenen Zeit, in denen die Menschen sich gegen die Vampire stellen sollten, die Oberhand zu haben und an der Spitze der Nahrungskette zu bleiben. Wo gehobelt wird, fallen jedoch Spähne. Die Genesis benötigt Versuchskanninchen und was würde sich da wohl besser eignen als Vampire, Dämonen, Shapeshifter und Hexen, die ihrer besonderen Gaben wegen in den Fokus der Genesis Corporation gerückt sind? Solche Wesen lassen sich natürlich nur schwer dazu überreden an Expirimenten teil zu nehmen, die ihr Leben oder ihren Verstand kosten könnten. Aus diesem Grund hat sich eine Truppe von Soldaten geschaffen, die in der Firma ausgebildet wird, um die "Schäfchen" auf der Straße zu schwächen und einzufangen, damit sie in die Labore gebracht werden können. Ein Job der alles andere als einfach und in manchen Fällen sogar tödlich sein kann. Hier werden nur die Härtesten und Besten oder eben Wahnsinnigsten gesucht.

Die Suchenden

Negan Caruso
44 Jahre alt
Dämon

Negan Caruso war einst ein liebender Vater und Ehemann. Doch alles sollte sich ändern, als seine Tochter verstarb. Negan begann depressiv und aggressiv zu werden, hat sogar versucht sich umzubringen, was ihn letzen Endes wohl zum Opfer des Dämons Aront gemacht hat. Aront, der in seiner wahren Gestalt an eine schwarze echsenartige Gestalt erinnert ist nicht nur gefährlich, sondern in seinem Job auch verdammt zielstrebig. Tatsächlich hat die Führungsriege der Genesis Corporation beschlossen das nur ein Dämon, der nicht lange fackelt die Jäger unterrichten und sicher stellen kann, dass die Jäger erfolgreich sind und am Ende überleben. Negan hat ebenso wie Aront Spaß daran seine "Zöglinge" zu triezen und die meisten Jäger hassen den Dämon wohl, doch eines steht glasklar fest: Jeder der Aront überlebt, schafft es auch dort draußen gegen jeden möglichen Dämon anzukommen und seine Aufgabe zu erfüllen. Alles andere... nun, dieses Problem hat sich bisher immer von selbst gelöst, da die Jäger die Hallen des Trainingssaals schlussendlich einfach nie wieder verließen.

Jackson "Jack" Williams
65 Jahre alt
Vampir

Jack ist ein Vampir, noch dazu ziemlich jung für einen solchen und gibt sich keinerlei Mühe Freundschaften in den eigenen Reihen zu schließen. Seien wir ehrlich, seine Arroganz und sein Egoismus öffnen ihm nicht gerade Türen. Tatsächlich gibt es in der Genesis Corporation den Glauben, dass er es nicht drauf hat und nur in der Riege der Jäger gelandet ist, weil er die Chefin höchstpersönlich kennt. Fakt ist aber das Jack durchaus ein fähiger Jäger ist und einst gegen Lucrezia (der Ursprung aller Vampire) selbst antreten musste, die noch eine Spur mehr drauf hat als der Ausbilder der Jäger. Der Brite hat nicht gerade das beste Verhältnis zu seinen Mitstreitern, was wohl auch daran liegen mag, dass sie ihn eben absolut und überhaupt nicht interessieren. Trotzdem könnte hier natürlich eine Wende von Statten gehen. Auch Egoisten müssen mal im Team arbeiten und der ein oder andere Auftrag, den man nicht alleine angehen kann, soll schon für so manche Wende gesorgt haben.

Die Gesuchten

Mariella Robar
246 Jahre alt
Vampir

Mariella ist nicht nur eine hartnäckige und ziemlich zielstrebige Vampirin, sie soll angeblich auch von adligem Geschlecht gewesen sein oder ihre Familie hatte einst viel Geld besessen. So oder so, ist die Italienerin der Meinung, dass sie eigentlich ganz oben an der Spitze stehen müsste. In ihrer Freizeit liebt sie es sexy Kleider anzuziehen und einer Diva Konkurrenz zu machen, doch wer glaubt sie wäre nur das Modepüppchen hat sich mächtig getäuscht. Mariella vermag es dein schlimmster Alptraum zu werden. Sie liebt es perfide Spielchen mit ihren Opfern zu treiben und bisher hat sie sich in der Geschichte der Genesis Corporation sehr stark herauskristallisieren können, da sie insbesondere dadurch aufgefallen ist, dass sie scheinbar jeden Shapeshifter ins Labor verfrachten kann, der jemals existiert hat. Nicht immer sind ihre Probanten in einem wirklich guten Zustand, aber leben tun sie eben nach wie vor und letzen Endes kommt es doch darauf an, nicht wahr?

Magnus Gray
821 Jahre alt
Vampir

Der Vampir Magnus kratzt bereits an der 1.000er Schwelle und ist wohl einer der ältesten Jäger der Genesis Corporation. Er hat schon eine Menge gesehen. Genug um zu wissen das man für alle Eventualitäten auf der richtigen Seite stehen sollte. In seinen Augen ist diese richtige Seite die Genesis Corporation die sich groß aufbaut und den Vampiren einen gewaltigen Vorteil sichert. Magnus hat ein gutes Gespür dafür den nächsten Schachzug voraus zu sehen. Nicht das er in die Pläne der Geschäftsleitung involviert wäre. Er weiß nur wie die Dinge im Normalfall laufen, vermag es logische Zusammenschlüsse auseinander zu nehmen und zusammen zu fügen um zu erahnen, was als nächstes kommt. Magnus ist nicht einmal der brutalste Vampir. Diese Ader hat er schon vor ein paar Jahrhunderten hinter sich gelassen, das heißt aber eben auch nicht das er ein Unschuldslamm wäre. Er ist kulturell und geschichtlich interessiert und verdient eben sein Geld als Jäger, indem er keine zu tiefgehenden Fragen stellt. Für ihn ist diese Stellung in der Genesis Corporation also nur Mittel zum Zweck und ein Job. Nicht mehr und nicht weniger.

Levin Perko
455 Jahre alt
Vampir

Der gebürtige Finne hat sich im Verlaufe seiner Zeit immer mehr zu einem Monster entwickelt. Levin ist der Typ Vampir, der es liebt offene Gewalt auszuleben. Perfide Spielchen sind ihm zu blöde, er mag die Action, weswegen er auch bereitwillig dem Job als Jäger zugestimmt hat. Mehr oder weniger ist das alles, was er Nachts treibt nur ein Spiel, ein Spiel um der Ewigkeit Würze zu verleihen und nicht das zu tun, was sein Schöpfer einst getan hat: lebensmüde werden. Levin hängt an seinem unsterblichen Leben, befürchtet jedoch, dass wenn er nicht stetig in Bewegung bleibt, er lethargisch werden und letzen Endes aufgeben könnte. Auch wenn man es dem Finnen nicht ansieht und er es sicherlich niemals laut aussprechen würde, weiß er im Endeffekt was Ewigkeit bedeutet: Eine Abfolge von immer wieder kehrenden Ereignissen oder neue Erfindungen und Veränderungen, während er selbst sich niemals ändern kann. Dieses Wissen verbirgt er tief in sich und wird es zu laut, nimmt er nur allzu gern einen der Jobs an. Was die Jäger anbelangt, so ist Levin ein wahrer Workaholic, es scheint so als ob die Jagd tatsächlich sein Leben wäre und das durch und durch.
AVATARVORSCHLAG: Alexander Skarsgard

VERGEBEN ALS VIOLET HARRIS
Cecilie Harrington
130 Jahre alt
Vampir

Cecilie, genannt "Cec" ist eine Frau und Vampirin, die sich nichts wirklich sagen lässt. Sie ist der Inbegriff einer Powerfrau und vermag es, wenn es nötig ist von der toughen Kampfmaschine zu einer schönen Dame zu werden. Sie hat den Durchblick, weil sie eine recht schnelle Auffassungsgabe und ein analytisches Denken besitzt. Zu Lebzeiten war sie den anderen Frauen weit voraus. Sie wollte sich nie unterordnen, wollte sich stetig beweisen und tun was sie für richtig hielt. Darum lässt sie sich auch heute im Endeffekt von keinem Mann wirklich etwas sagen. Eine der vielen Dinge, die ihr an der Genesis gefallen hatte war wohl der Umstand das an der Führungsspitze eine Frau stand, wenngleich Männer natürlich nicht vollends uninteressant sind. Was dieses Thema anbelangt ist Cec aber im Endeffekt für alles offen. Beide Geschlechter können interessant sein und Zweisamkeit mit einem Menschen kann ebenso spannend sein wie mit einem Vampir. Cec spielt eben mit allen Möglichkeiten die sie hat, egal in welcher Lebenssituation. Sie hat einen Faible für Waffen und Technik und seit dem Abkommen gibt es im Endeffekt nichts, dass sie wirklich aufhalten kann.

Chiara Murphy
78 Jahre alt
Vampir

Das junge Küken der Jäger. Abgesehen von Jack ist Chiara wohl die Jüngste von allen, was sie manches Mal auch extrem raushängen lässt. Zwar hat die Vampirin eine Menge Schneid und man sagt ihr nach das sie zuschlagen würde wie eine "Abrissbirne", aber dadurch das sie eine Schwäche für Jugendslang hat und sehr frech auftritt, hat man das Gefühl, dass sie tatsächlich noch irgendwo im Jugendlichenalter stecken geblieben ist. Chiara lässt sich nicht viel sagen, sie kennt so manche üblen Schimpfworte und lässt keine Gelegenheit aus, sie auch laut zu äußern. Wenn sie in den Kampf zieht, scheint sie voll in ihrem Element zu sein und trotz das sie viele Risiken eingeht, ist sie doch hochkonzentriert bei der Sache.

Elias Morel
361 Jahre alt
Vampir

Elias ist der Neuling der Truppe, da er erst vor Kurzem aus seiner Heimat Paris in die USA zurück gekommen ist. Vor einigen Jahrzehnten war er schon einmal hier, nun jedoch haben ihn persönliche Probleme dazu gebracht hierher zu kommen. Gerüchten zu folge soll ein Familienmitglied in New York in Schwierigkeiten sein, was Elias auf den Plan gerufen hat. Den Jägerjob hat er erhalten, weil er schlichtweg darum gebeten hat, indem er vorgesprochen hat. Die Ausbildung und Tests waren hart, aber wenn Elias eines inne hat dann ist es Stolz, Zielstrebigkeit und einen eisernen Willen. Diese drei Dinge haben es ihm ermöglicht gegen Aront anzukommen und auf die Straße los gelassen zu werden. Noch ist Elias ein wenig skeptisch gegenüber seinen Mitstreitern und bisher hat er auch nur wenige Wochen als Jäger gearbeitet. Im Endeffekt sucht er noch nach seinem Platz in der Stadt.

Random Stuff

Die oben genannten Ideen sind nur Vorschläge und können gerne geändert werden. Auch abschweifende Ideen des Jägertrupps sind gern gesehen, da wir hier einfach generell mehr Zuwachs wünschen und uns über jede eurer Ideen zu diesem Trupp freuen würden. Ihr dürft natürlich mit eurem Charakter auch jetzt erst in den Jägertrupp einsteigen mit allem was dazu gehört oder euer Charakter wurde gar dazu gezwungen ein Jäger zu werden. Die Möglichkeiten sind schier endlos. In erster Linie sollen die Jäger Vampire sein, was einfach daran liegt, weil die Genesis Corporation hauptsächlich mit Vampiren funktioniert. Natürlich könnt ihr auch einen Hexer, einen Shapeshifter oder Dämon in die Truppe einbringen, solange dieser halbwegs in die Story passt. Hierzu könnt ihr euch gern im Forum im Support melden und eure Idee vorschlagen.

SG/CSB
Ja

Suchen

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name
Wir sind uns nicht vorgestellt worden, Jackson T. Williams. Aber du kannst mich Jack nennen.

Breed

Residence
Ich brauche Platz, somit nenne ich ein Penthouse in Queens und eine Villa in London mein eigen.

Status
Es ist, war und wird immer kompliziertsein, aber sie wird immer "my dearest" bleiben!

Special Gifts

Neuerschaffen durch den Ursprung scheine ich so einiges Mehr auf dem Kasten zu haben.

Job
Ich bin ein Hunter der Genesis Corporation. Lange Geschichte, besorg dir das E-book.
played by Mel Offline

14.03.2019, 22:14
Im SG seit: 14.03.2019
Im CSB seit: 12.10.2020
Suchen

Leo
Tourist

played by guest
14.05.2023, 22:33
Hallöchen,
auf der Suche nach einem neuen Zuhause für einen meiner Charaktere, bin ich über euer Forum gestolpert und habe mich ein bisschen in die Gute Mariella Robar verguckt.
Ich finde ihre Rolle interessant und glaube, ich könnte sie an den Charakter anlehnen, für den ich sowieso ein Zuhause finden wollte.
Wenn ich es richtig gelesen hatte, wäre es ja okay ein paar eigene Ideen einfließen zu lassen und ggf. Name, Alter und Avatar etwas anzupassen? Smile
Zumal ich mir ggf. auch vorstellen könnte, dass sie im Labor selbst vllt auch etwas aushilft?

Ich lasse mal liebe Grüße da! Heart

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name

Breed

Residence

Status

Special Gifts

Job
played by Mel Offline

14.05.2023, 23:06
Hallo Leo,
schön das du dich hierher verirrt hast.

Die Gesuche sind nur Möglichkeiten um Ideen zu geben. Prinzipiell wollen wir einfach die Genesis etwas ausbauen und gerne noch ein paar Jäger dazu nehmen. Dementsprechend kannst du da gerne einen Charakter übernehmen und auch gerne Altes mit Neuem verbinden Wink Wir würfen uns super darüber freuen.

In wie fern soll sie aushelfen im Labor? Du kannst auch, wenn du magst direkt eine Wissenschaftlerin machen. Die gibt es bei der Genesis eben auch. Ganz wie du magst. Ansonsten spricht jetzt nichts dagegen das sie auch sich mit Laborsachen auskennt, aber im Endeffekt sind die Jäger halt eigentlich mehr die Leute fürs Grobe Smile

liebe Grüße
Mel
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Antworten 

Boarderöffnung war am 01. August 2017
Deutsche Übersetzung: MyBB 1.8.12, © 2002-2025 MyBB Group
Forum nach dsgvo-gesetz.de/neu2018 // Disclaimer, Impressum & Datenschutzerklärung
Linearer Modus
Baumstrukturmodus